Wir gratulieren Thomas und Stefan Linner zum Gewinn der Team-Stadtmeisterschaft anlässlich unseres 30-jährigen Vereinsjubiläums.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich denke wir hatten einen tollen Tag zusammen!
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unserer Ersten Bürgermeisterin Marianne Zollner und unserem Landtagsabgeordneten Günther Knoblauch, die beide in ihrem vollen Terminkalender Zeit für uns gefunden haben.

Aber neben all den Gästen und Vereinsfreunden geht ein ganz herzlicher Dank an alle Mitglieder die sich bei der Organisation und Vorbereitung engagiert haben, ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen, vielen Dank!!
Auch unser Versprechen, den Erlös an die Mühldorfer Stiftung „Mehr Licht für Kinder“ zu spenden, werden wir in den nächsten Tagen wahr machen. Mehr dazu wie immer hier 🙂