Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Pool Billard Club Mühldorf e. V. veranstalten wir speziell für Hobbyspieler am 21. Juli 2018 die 1. Team-Stadtmeisterschaft im Poolbillard. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Die Stadtmeisterschaft findet in unserem Vereinsheim (Innauenstr. 2, 84453 Mühldorf a. Inn) statt.

Ganz besonders hervorheben möchten wir, dass der gesamte Erlös der Veranstaltung der Stiftung unseres Landrats Georg Huber („Mehr Licht für Kinder“) zu Gute kommt.

Wir würden uns sehr freuen, einen großzügigen Beitrag für diesen guten Zweck leisten zu können. Daher hoffen wir auf eine rege Teilnahme und sind außerdem schon sehr gespannt, aus wessen Reihen die künftigen Mühldorfer Stadtmeister kommen werden.

Aufgrund der begrenzten Startplätze bitten wir um Anmeldung bis zum 30. Juni 2018.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und auch auf jeden Zuschauer (zuschauen kann jeder, natürlich ohne Anmeldung 🙂 )

Wie im Plakat zu sehen ist, wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Wir beginnen mit einem Weißwurstfrühstück, nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends werden wir von der Curryburg mit allerlei Leckereien bekocht.

Aber natürlich werden wir Euch nicht nur kulinarisch versorgen, auch das notwendige Spielmaterial stellen wir euch selbstverständlich bereit.

Solltet Ihr Fragen haben, oder unsere Veranstaltung zu Gunsten der Stiftung „Mehr Licht für Kinder“ gerne mit Spenden unterstützen wollen, meldet Euch gerne unter 30JahrePBC@pbc-muehldorf.de bei uns.