Tag der offenen Tür im Vereinsheim des Mühldorfer Billard-Vereins

Der Pool Billard Club Mühldorf nimmt auch in diesem Jahr wieder gerne an der Aktion „Deutschland spielt Billard“ teil. Das Vereinsheim in der Innauenstr. 2 in Mühldorf steht somit am Sonntag, den 7. Mai 2017 von 10 bis 20 Uhr für alle Billard-Interessierten offen.
Herein schnuppern lohnt sich auf jeden Fall, denn wir locken mit insgesamt 4 Pool-Billardtischen,  einem Snookertisch, erfahrenen Vereinsspielern – die mit Tipps und Tricks beratend Rede und Antwort stehen – und nicht zuletzt auch mit Kaffee, Kuchen und anderen Kleinigkeiten.
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns in jedem Fall freuen.
Natürlich sind alle Interessenten und Billardbegeisterten, die an diesem Wochenende keine Zeit haben, auch sonst jederzeit herzlich willkommen. Einfach unter 0 86 31 / 15 55 6 oder mail@pbc-muehldorf.de kurz vorher mit uns Kontakt aufnehmen.