Daniela und Daniel konnten am vergangenen Wochenende die zweite Mühldorfer Team-Stadtmeisterschaft für sich entscheiden.

Leider waren zwar weniger Anmeldungen als erhofft eingegangen, aber es war dennoch ein schöner Tag und hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.
Es wurde Jeder gegen Jeden gespielt und es blieb bis zum letzten Spiel spannend. Daniela und Daniel lieferten sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen mit Thomas und Stefan, den Vorjahressiegern.
Erst im letzten Spiel, dem direkten Duell der beiden Teams, fiel die Entscheidung. Thomas vergab denkbar knapp einen Matchball und Daniela nutzte diesen Fehler eiskalt aus und entschied damit nicht nur diese Partie sondern das gesamte Turnier zu ihren Gunsten.

Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern für ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und einen sehr gelungenen Tag!
Wir freuen uns schon auf die nächstjährige Stadtmeisterschaft und gratulieren nochmal herzlich den Siegern sowie auch allen anderen Teilnehmern.