Am vergangen Wochenende fand im Vereinsheim des PBC Mühldorf die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Wir freuen uns, dass dieser Event so zahlreichen Anklang gefunden hat.

Gespielt wurde im Schweizer System (es trafen also immer die in der aktuellen Tabelle benachbart platzierten Spieler aufeinander), dadurch ist kein Teilnehmer bereits nach zwei Niederlagen ausgeschieden und es fanden sehr viele spannende Spiele statt. Als Disziplin war in diesem Jahr Multiball angesagt, es wurde also in jeder Partie immer sowohl 8-, 9- als auch 10-Ball gespielt.

Im Finale konnte sich dann Daniel Wagner knapp gegen Alan Fuchs durchsetzen und damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Hierzu gratulieren wir sehr herzlich und sind gespannt ob ihm 2018 das Triple gelingen wird. Im kleinen Finale musste sich Ben Jäger klar gegen Hiddi Özbek geschlagen geben.

Ganz herzlicher Dank an alle die zum Gelingen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft tatkräftig beigetragen haben!

Hier die Platzierungen im Überblick:

1. Daniel
2. Alan
3. Hiddi
4. Ben
5. Kurt
5. Berthold
5. Werner
5. Reini
9. Mario
10. Marcus
11. Alex
12. Ronny
13. Andreas
14. Eddi
15. Tom
16. Michaela
17. Ralph
18. Tobi
19. Janet
20. Jana