Unsere beiden Tage der offenen Tür am vergangen Wochenende kamen sehr gut an. Am Samstag war die Resonanz noch etwas dürftig, aber sicher nur weil noch die letzten Wochenendeinkäufe zu erledigen waren, und nicht zuletzt war es auch einfach ungemütlich kalt draußen.

Aber der Sonntag war dann dafür sehr gut besucht, und ich hoffe wir konnten einigen das Billardspielen etwas näher bringen und vor allem schmackhaft machen. Danke für die eifrigen Helfer und Organisatoren, und ein ganz herzlicher Dank auch für das gezeigte Interesse der Mühldorfer Regionalpresse.

Und wir wurden von allen Seiten in unserer Entscheidung bestärkt einen Snookertisch anzuschaffen, das gezeigte Interesse ist wirklich riesig. Wir freuen uns schon wenn er endlich unser Vereinsheim ziert.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende